Fotogalerie
Bertold Jetschke ab 1990

1991



Wohnung in Landsberg

 
 

Edith und Ursula Riekenberg

Stadtrundfahrt in Berlin mit meinem Doppeldeckerbus "Susi 1"

1992


Erstes Familientreffen in Greiz im Sommer 1992

 
   

1993
bis
1997

 

1998


Im Jahr 1998 wurde der 3.Doppeldeckerbus, Baujahr 1978, angeschafft und bekam den Namen "August der Starke", weil er im Gegensatz zu den Büssing-Bussen aus den Jahren 1972 und 1974 einen stärkeren Motor hatte. Er stand vorher an der Discothek "Gifthütte" am Bahnhof Wörthsee und diente als Partybus. Sein größtes High-light erlebte er auf der "Love-Parade" in Berlin in den Jahren davor. Technisch war er einwandfrei.
Bei der Fa. Zink in Landsberg haben Ina und ich den Bus von den alten Farben befreit, anschließend bekam er das neue Outfit, natürlich
in blau.

 

Mit "Tante" Doris in Berlin Dezember 1998

1999
24.01., Gebutstagsfeier im Landsberger Hof

Biggi mit Schnuller + Ina auf dem Weg

zum 1. Pow-wow in Berlin

Doppeldeckerbus "Susi" im Februar Auf der Messe CBR in München Biggi und Herrchen


Urlaub am Necker, Nahe, Mosel und Rhein mit "August dem Starken"








 

   

Mein 60. Geburtstag im Landsberger Hof

   
 

Lehmann Gartenbahn im November

Das Spielerlebnis im Winter

 

2002



Auf dem Campingplatz in Lübbenau, Angelika Rückauf, Ina, Nachbarskinder

2005


19.04.2005

Trauergesellschaft Hans-Heinrich Im Garten von Tante Elfriede
2006

 

2007

 

2008


Zu Besuch in Lodsin (Lotzen) anläßlich der Oder-Neisse-Radtour im Juli.

In diesem Ort in der Nähe von Gorzow (Landsberg an der Warthe)
war Gottlieb Ferdinand Jetschke - geboren am 18.08.1820 in Lieberose -
Schullehrer und Küster, bevor er nach St. Petersburg ging !
 

 

Mit dem Küster Josef

Die schmucke Kirche

 innen


 

   
 

Eseltreffen in Kirchberg

 bei Bad Wörishofen  



08.11. - mit Dr. Gottfried Jetschke in Jena

2009

 


Gendarmenmarkt

2010




Im April bei Lippolds in Merseburg


Erwerb des VW-Bullis in Köln

Pritsche und "Bulli" Bitte einsteigen VW-Bus Typ 2 mit Beschriftung Heck